{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org
Big 71iz9ddlfwl. sl1200

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Zwei Jahre nach einem Burn Out wird der arbeitslose Duval von einem mysteriösen Mann angeheuert, um abgehörte Telefonanrufe niederzuschreiben. In seiner misslichen Lage akzeptiert Duval das Jobangebot, ohne nachzufragen, für wen er da überhaupt arbeitet. Schon bald kommt er durch die neue Arbeit wieder auf die Beine, doch gerät er auch ins Zentrum einer politischen Verschwörung auf Geheimdienstebene.
  • Qdw0suncfpecl3xy96o5yiyanuc
  • 7qkckmabtswshd7qxbtzo1x0fnq
  • 1mtiliw0fiisf50i56kcsifu2l3
  • Ou2ubceatbwgmcj7xow2ll3wtfh
  • At74vr5zy6h5x7w26qf1xcz49ym
  • Dpzptqobsvdydsb3caklqmnjzet
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×