{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

"Ich will keine Pfannkuchen, ich will die Scheidung!" Beim Frühstück eröffnet Ellen (Jean Smart) ihrem Mann Frank (Joe Mantegna), dass sie einen Liebhaber hat. Aus Frust lässt sich der gehörnte Gatte von der schönen Donna (Kari Matchett) anheuern, in der Santa-Claus-Truppe von Ozzy Larson (Charles Durning) mitzumischen. Vier Stunden in der Woche. Eigentlich liebt Frank seine Frau noch immer. Aber auch Donna wäre eine Versuchung wert…Fortan plagt sich Frank mit Fantasien und Albträumen, die Regisseur Tom McLoughlin bunt und fantasievoll in Szene setzte. Richtig tragisch geht es nicht zu - am Happyend gibt es keinen Zweifel.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×