{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Sky ticket Maxdome Magentatv Magenta tv

Inhalt

Philip ist im Weihnachtsstress: An Heiligabend haben er und sein Team von der Telefonseelsorge `Lifesavers' immer besonders viel zu tun. Ausgerechnet jetzt macht seine Freundin mit ihm Schluss und der Vermieter kündigt ihm das Büro. Als Philip sich auch noch mit einer Hochschwangeren, ihrem verrückten Ehemann im Nikolauskostüm, einem Transvestiten und einem Ukulele spielenden Botenjungen herumschlagen muss, übersieht er völlig, dass seine Kollegin Catherine unsterblich in ihn verliebt ist.

  • 8ba82cvjokcmb9ghbixn5rfw88b
  • Boug70welpudme5sa0kwszwpelu
  • Y4suumsrqbqnqgdvxzlltd4upl6
  • 3qpftdxz6fcoayjwct8k79b5ieg
  • Lvy7zm1hgiawxonv65swl8mgqko
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×