{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Disney Disney plus

Inhalt

Ein friedlicher Erdenbürger schläft den tiefen Schlaf der Gerechten, als sich ein Raumschiff von einem fernen Planeten seinem kleinen Häuschen nähert. Sanft, ohne ihn zu wecken, wird er mit einem Trägerstrahl aus seinem Bett gehoben und langsam in Richtung Raumschiff bugsiert - bis seine Reise eine recht abrupte Unterbrechung an der Wand erfährt, weil der außerirdische Flugschüler die vielen Knöpfe auf seinem Steuerpult nicht beherrscht. Aber aufgeben kommt nicht in Frage, das Fenster muß schließlich zu treffen sein ...
  • 13cqqiowz0dkaxgzl7w4vcjldag
  • Qmv9cc4rtyaeejmw5mp9uwb09ca
  • Jztn4fxfarmkb0nhjzbynfrj442
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×