{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Lavinia (Michaela May) entdeckt, dass eine von Jakobs (Erwin Steinhauer) Dienstreisen so dienstlich nicht ist - ihr Ehemann betrügt sie. Als er nach Hause kommt, ist die Wohnung leer: Lavinia ist mit ihren beiden Töchtern (Katrin Grumeth, Katharina Kantner) ausgezogen und hat die Scheidung eingereicht. Doch wenn man an einen uneinsichtigen Richter gerät und der (ehemalige) Partner nicht will, ist es gar nicht so leicht, an sein Recht zu kommen. Lavinia will die Scheidung aber mit allen Mitteln durchsetzen: Wenn sie schon den Ehebruch ihres Mannes nicht nachweisen kann, macht sie sich eben dieses Vergehens schuldig. Binnen Jahresfrist will sie zehn Liebhaber konsumieren, so öffentlich es eben geht. Doch Lavinia hat ihre Rechnung ohne ihre Töchter - die sind entsetzt über ihre Mutter - und den Noch-Gatten gemacht.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×