{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netzkino Netzkinoplus Amazon prime

Inhalt

Matsuko hat einfach kein Glück in ihrem Leben. Sie verletzt diejenigen, die sie bedingungslos liebt, gerät immer wieder in schwierige Beziehungen und heikle Situationen. Kurz gesagt: Das Schicksal spielt ihr stets übel mit. Letztlich wird sie im Alter von 53 Jahren an einem Fluss ermordet aufgefunden. In den letzten Jahren ihres Lebens war sie verwahrlost, aufgedunsen und allein – ihr Leben unbedeutend. Ihr Neffe Shou wird auch nicht gerade vom Glück verfolgt. Er wurde gerade erst von seiner Freundin verlassen und der Traum vom Rockstardasein, für den er vor zwei Jahren nach Tokio kam, ist auch geplatzt. Nun taucht auch noch sein Vater auf und bittet ihn, das völlig heruntergekommene Appartement seiner verstorbenen Tante wieder herzurichten. Wiederwillig stimmt er zu, die Wohnung der Frau, von dessen Existenz er vorher überhaupt nicht wusste, aufzuräumen. In dem Durcheinander findet er ein Foto seiner Verwandten und beginnt sich zu fragen, wieso seine ehemals wunderschöne Tante so enden konnte und wer überhaupt ein Interesse daran gehabt haben könnte, die arme Frau umzubringen? Mit Hilfe eines Nachbarn und von Bekannten der Verstorbenen setzt es, langsam das tragische Lebenspuzzle von Matsuko zusammen.

Wird geladen...

×