{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Groß was los an der Hochschule für Teenagermonster ist wie immer kurz vor Halloween. Doch während früher gemeinsam mit den Menschen gefeiert wurde (die hier Normalos heißen), haben die Menschen nun das Monster als Feind entdeckt und Halloween zum Tag erkoren, an dem man Monster jagt. Monsterknabe Holt sieht normalerweise aus wie ein Normalo und fühlt sich deshalb unter Normalos wohl. Das wird ihm zum Verhängnis, als ihn die Monsterjäger entdecken. Eine gefährliche Befreiungsmission wird gestartet.
  • 5wxcwmjrrggjruqkkrlflcmdz9v
  • Lpyjprmopd9tmz5ozmnbllzbfzd
  • Wohrtwzwdgt8kmmj4n8wqbci5pe
  • Hdg0pfzldkq8ynenqg3zuzrfzzd
  • 5uffbhnh273lvcktsxijkfle4pr
  • Mkexrykglah8eptzsezpopk1zac
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×