{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Beth Cowell ist blond, unheimlich sexy und leider unerreichbar für Chris Collins. Und nun steht sein Image als Ober-Casanova der High-School auf dem Spiel! Hat er doch leichtsinnigerweise gewettet, die neue Mitschülerin innerhalb einer Woche rumzukriegen! Doch er kann Charme versprühen, soviel er will, Beth beißt nicht an! Da holt er sich fachfrauischen Rat von seiner attraktiven Nachbarin Michelle (Syliva Kristel). Die bringt ihm sehr schnell bei, was bei Frauen ankommt... Ausgerüstet mit den neuesten Tricks und frischem Selbstbewusstsein unternimmt er einen letzten Versuch bei Beth, bevor sein Ruf völlig ruiniert ist!

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×