{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Sky ticket Amazon prime

Inhalt

Sidney (Simon Pegg) ist Inhaber, Redakteur und Journalist des Londoner Film-Magazins "Post Modern Review", in dem er mit Vorliebe über die sogenannten Stars der Szene herzieht. Nur dumm, dass er zu Keinem von ihnen Kontakt aufnehmen kann, da ihm der Zutritt zu jeder Premiere oder After-Show-Party verwehrt wird, weshalb seine Zeitschrift unter notorischem Lesermangel leidet.Als er plötzlich von Clayton Harding (Jeff Bridges), dem Leiter des berühmten New Yorker "Sharps Magazin",einen Job angeboten bekommt, fliegt er mit Begeisterung in die USA, denn Harding, der selbst als ätzender Kritiker der Filmszene begonnen hatte, ist sein grosses Vorbild. Doch dort angekommen, muss Sidney schnell feststellen, das von freiem Journalismus keine Rede sein kann und das auf einen Typen wie ihn, hier Niemand gewartet hat... (Quelle: www.ofdb.de)
  • Omozbq16z8p6q5zacqvsqm9sddt
  • H0kla4io0xetoqgwd2fznhq4zjw
  • 1zewiboqhfxjb2yafl3qo8rp3m6
  • Zkol1auhbbrqqn9ubmflza2oc2c
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×