{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome Netzkino Netzkinoplus Amazon prime

Inhalt

Seit Cole Zeuge des Selbstmordes seines besten Freundes wurde, ist er nicht mehr derselbe. Seine Frau hat ihn verlassen, seinen Job bei der Polizei hat er verloren, und nun ist er gezwungen, sich als profaner Putzmann für Dumpinglohn zu verdingen. Eines Tages ruft man ihn zum Haus eines reichen, arroganten Schnösels. Der möchte eine riesige Villa in Rekordzeit geputzt kriegen und bietet dafür 5000 Dollar bar auf die Hand. Als Cole loslegt, finden sich Hinweise darauf, dass in dem Haus ein Verbrechen geschehen sein könnte. Cole sieht mal nach.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×