{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Kristófer wurde wegen Alkoholschmuggels bereits mehrfach verurteilt und ist nur auf Bewährung frei. Die bevorstehende Räumung der Wohnung, in der ohnehin alles geliehen oder marode ist, bringt Kristófer und seine Familie in eine bedrückende Notlage. So lässt er sich von einem alten Freund zu einer riskanten, aber lukrativen Schmuggeltour überreden: Es sollte seine Letzte sein, und ihn von allen finanziellen Sorgen befreien. Doch zu spät merkt er, dass der vermeintliche Freund ein doppeltes Spiel mit ihm treibt, und als er in Rotterdam die Schmuggelware einkaufen will, ist plötzlich das Geld verschwunden.
  • Acn9dpkf8ec18z4vkfvob4igfr0
  • Mm9lcwpyxxclb07jscbaec0luxl
  • 97sckwbriqdvgr7d84nljoi7cr3
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×