{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oqlakjahudelq14mztub1zkmccs 1x1 – Episode 1

Die sechsjährige Ronja hat ihre achte Therapiestunde bei Katinka. Das Mädchen schminkt und verkleidet sich und erklärt ihrer Therapeutin, worauf es ihrer Meinung nach bei Männern ankommt.

Fye4xc1i9urkybfbliqhoybxopq 1x2 – Episode 2

Immer wieder wird Katinka in ihrer Beziehung zu dem verheirateten Arzt Michael enttäuscht. Toms 15-jährige Tochter Hanna kündigt ihren Besuch an. In der Mittagspause ist Raum für Begegnung.

F3agnb20xlxidnqvmc3z0v83n2o 1x3 – Episode 3

Angespannt und misstrauisch erscheint Sam zu seiner zweiten Therapiestunde. Tom erkennt, dass er die Unterstützung durch ihn gerne annehmen würde, aber in seiner Abwehr gefangen ist.

Nygnfqcbqjnjapkgiavuj9hgrmz 1x4 – Episode 4

Als Katinka der hungrigen Nellie Popcorn zubereitet, wird dem Mädchen übel. Sie drängt Katinka nach draußen an die frische Luft. Dort möchte die Therapeutin etwas mit Nellie ausprobieren.

D4kwvzdm17cpw2i1za7kru0imq0 1x5 – Episode 5

Ronjas Vater, Matthias Reiminger, erscheint zum Elterngespräch. Misstrauisch lässt er sich nur langsam auf Katinkas Fragen ein. Matthias fühlt sich nicht nur in der Praxis überfordert.

Buwcx0tznxwne0pykhmrfbytyda 1x6 – Episode 6

Im Garten der Praxis spielen Therapeut Tom und Jonas gemeinsam Fußball. Der Junge gewinnt und Tom hilft ihm, das euphorische Gefühl der Freude und Kraft mit einer Geste im Körper zu verankern.

Dwsqov4wgj4wb8vxysk2sz8wnaj 1x7 – Episode 7

Freudestrahlend erzählt Ronja ihrer Therapeutin Katinka, dass sie eine Einladung zu einem Kindergeburtstag vom "schönsten Mädchen aus der ganzen Gruppe" im Kindergarten bekommen hat.

Xnqogrtfzyxkmy9uqaswpxtsdy3 1x8 – Episode 8

Nellie geht mithilfe der Bildschirmtechnik noch einmal zurück an den Ort der finsteren Erinnerungen. Begleitet von Katinka wird sie versuchen, ihr Trauma in ihr Leben zu integrieren.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×