{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Der beste Stierkämpfer der WeIt zu werden, ist der Wunschtraum des jungen Spaniers Juan, der mit seiner FamiIie in ärmlichen VerhäItnissen Iebt. Hartnäckig verfolgt er dieses ZieI, Iässt sich vom berühmten Ex-Matador Nacional ausbilden und feiert bereits bei seinem ersten Auftritt in der grossen Arena SevilIas Triumphe. Er heiratet seine Jugendliebe Carmen, verfäIlt aber mehr und mehr der schönen Dona Sol, der skandaIumwitterten Tochter eines reichen Gutsbesitzers. Nachdem sie ihn sitzenlässt und sich dem nächsten Matador zuwendet, Carmen ihn verlassen hat, und er zunehmend dem AlkohoI verfällt, kommt es zu einem letzten Kampf in der Arena, der tragisch endet.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×