{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix

Inhalt

Franz Eberhofer fühlt sich als Dorfpolizist in Niederkaltenkirchen wohl. Die Beförderung nach München kommt ihm reichlich ungelegen. Doch schon bald holt ihn ein Mordfall in seine Heimat zurück: Im Wagen seines Vaters wurde eine Leiche gefunden. Außerdem macht er sich Sorgen wegen seiner Freundin Susi, die von einem erfolgreichen Geschäftsmann heftige Avancen bekommt. Franz überlegt, um ihre Hand anzuhalten, bis es zu spät sein könnte.

  • Nyqkvek6yxe5ewgwe0b7fims0ce
  • Akzeab37hkihydczzuxyk0ibydj
  • 4goszn8vquaiihfqzmmz6pfrxf2
  • Hyrdoucz4nxyhsmehmkmor0xisw
  • 5yuxrxhik524h2s4bjprfp9sgns
  • Tpint723fj7qa6hw2p7rup6f0qx
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×