{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Sigerson Holmes (Gene Wilder) ist beratender Detektiv und hat ein enormes Problem: sein Bruder ist Sherlock Holmes und er steht natürlich vollkommen in dessen Schatten. Als Sherlock jedoch selbst zuviel zu tun hat, um geheime Staatspapiere wieder aufzuspüren, will er die Ganoven ablenken, indem er Sigerson einen Fall zuspielt, der natürlich Feuer und Flamme ist, weil er seinem Bruder zeigen will, was eine Harke ist. Gemeinsam mit der Sängerin Jenny (Madeline Kahn) und dem Scotland Yard-Archivar Orville Sacker (Marty Feldman) startet Holmes in ein komisches Abenteuer, in das neben dem erpresserischen Eduardo Gambetti (Dom DeLuise) natürlich auch der schurkische Moriarty (Leo McKern) verwickelt sind.

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×