{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Mubi

Inhalt

Rebellieren wird einem nicht leichter gemacht, wenn der eigene Vater ein noch viel größerer Rebell ist. Im Oslo der 1970er-Jahre hört Nikolaj zum ersten Mal die Sex Pistols – eine Band, die sein Leben verändert. Nichts wird wieder so sein wie vorher für Nikolaj. Doch gegen das Establishment und die Autoritäten zu sein, ist nicht einfach, wenn der Vater ein Alt-Hippie ist, der bevorzugt mit seinem Sohn zum Urlaub ins Nudisten-Camp fährt und auch vor dem Schuldirektor keinen Respekt hat.
  • Ylw48mkgvz9vfc9qgegonpqsdc7
  • 35inbcbo1lnsjoyxldoiobfxtib
  • Vodkdr43gmmivtrz5pzqprzuqsy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×