{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Maxdome Realeyz Amazon prime Sky ticket

Inhalt

Stephen hat vor 40 Jahren einen Mann verletzt und will nun die Dinge mit ihm wieder geraderücken. Durch einen Freund bekommt er Kontakt zu seinem damaligen Opfer, doch noch bevor er die Dinge regeln kann, wird er von seinem Freund getötet. Stephen versucht sein Leben wieder normal weiterzuileben, wird allerdings von Alpträumen geplagt, die auch nicht dadurch besser werden, daß die Polizei seinen Freund gefunden hat und nun auch ihm immer näher kommt.
  • 9b4lzcpyi1boh8mil1gevko2vye
  • 46zc1tj36hi2qgthljutosrojhi
  • Vhsrudezmsppulpdqnrwh2semvi
  • Awyjwa9xu7mvtnonfwk4st2slwi
  • 30athgz7tfjh94d5e5cqwyhf28s
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×