{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime Maxdome Sky ticket Wow Magenta tv

Inhalt

Romain Faubert ist 40 Jahre, nicht verheiratet und hat auch keine Kinder. Er arbeitet als Fotograf für ein Medizinportal und leidet schon viel zu lange unter Hypochondrie, was ihn zu einem Neurotiker gemacht hat, der vor allem und jedem Angst hat. Sein einziger Freund ist sein Psychiater Dr. Dimitri Zvenska. Doch der ist von seinem ehemaligen Patienten eher genervt und will ihn eigentlich lieber loswerden. Dimitri heckt einen Plan aus: Er hilft Romain dabei, endlich eine Frau zu finden. Doch das erweist sich als schwieriger als gedacht...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×