{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime Sky ticket Netflix Magentatv Magenta tv

Inhalt

The Cold Light of Day soll des Morgens von Bord eines Schiffes aus betrachtet besonders reizvoll sein. Doch der Segeltörn der Familie Shaw vor der Küste Spaniens erweist sich unversehens als Alptraum: Als Sohn Will (Henry Cavill) von einem Landgang zurückkehrt, bietet sich ihm ein Bild des Horrors. Das Schiff ist verwüstet, seine Familie verschwunden, Blutspuren lassen das Schlimmste vermuten. Als Will die Entführung der örtlichen Polizei melden will, kann er nur knapp einem Anschlag entgehen. In letzter Sekunde taucht sein Vater Martin (Bruce Willis) auf und rettet ihn. Er eröffnet seinem verdutzten Sohn, dass er eine doppelte Identität als Agent führt. Die Entführer wollen eine Aktentasche geheimen Inhalts im Austausch gegen die Geiseln. Will verbleiben nur wenige Stunden, sonst müssen seine anderen Familienmitglieder sterben. Im Wettlauf gegen die Zeit muss Will eine Verschwörung unbekannter Dimension aufdecken…
  • Ytnftiqxdsre110aonhmjrt5sqf
  • Na1o6vllv2zd4qxmjmin66zfnne
  • Otnoktxgv6h61viaxh9p52snauk
Quelle: themoviedb.org

Wird geladen...

×