{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Amazon prime

Inhalt

Jimmie Fails träumt davon, das viktorianische Haus zurückzuerobern, das sein Großvater im Herzen von San Francisco gebaut hat. Auf seiner Suche von seinem besten Freund Mont sucht Jimmie nach Zugehörigkeit in einer sich schnell verändernden Stadt, die sie scheinbar hinter sich gelassen hat. Während er sich bemüht, wieder mit seiner Familie in Kontakt zu treten und die Gemeinschaft wieder aufzubauen, nach der er sich sehnt, machen ihn seine Hoffnungen blind für die Realität seiner Situation.

  • N0fzdpovvhkj3un7whxxnaxokfi
  • 5etxwirf2qdqblrllizt4fl0e1v
  • Lj6ctbrv1rbx9urupvm0cq6ovwy
  • Arqy8i04s43xmovc8dwgkf58rr3
  • Goygynnh2v1szhbfwibfypzsb3u
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×