{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Verfügbar auf

Netflix

Inhalt

Nach dem tragischen Tod seines Vaters müssen Logan und seine Mutter Naomi umziehen. Zum Glück besitzt seine Tante ein leerstehendes Haus auf dem Land, das verkauft werden soll. Logan und seine Mutter können dort umsonst wohnen, solange sie während einigen Hausbesichtigungen für potenzielle Käufer das Haus verlassen. Das alles scheint ein glücklicher Zufall zu sein, doch schnell verwandelt sich alles in einen Alptraum. Die Bewohner des Dorfes verhalten sich zunehmend merkwürdiger und auch im Haus geschehen sonderbare Dinge. 

  • Admxikzmcrc4uyqifptwcj2vbuc
  • Trtplsle5m0pfxdqq3qhjrlhupi
  • Q1smwhqnf9gxe85wc5apeftjhdd
  • 9zdjebv3sc8fpjcqrzpmtjxdfp9
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×