{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Als örtlicher Pastor hält Bishop den Glauben hoch und sogar in brenzligen Situationen die Backe hin. Das treibt seine beiden Töchter auf die Palme. Natürlich muss Bishop dann auch mal nachgeben, wenn die Ältere auf eine Party will. Als Sarah jedoch Zeugin eines schwerwiegenden Verbrechens wird, treibt sie der Täter in den Tod. Für Bishop bricht eine Welt zusammen. Für ihn ist klar: Er wird die Täter suchen und sie zur Strecke bringen. Doch wo er hingeht, gibt es keine Götter. Hier gibt es nur Rache!

  • Mm2u4zfxloxs3kmpgt1zf3ohmuz
  • 8pbvnpp3enl8dh3fo1yfqerlbdk
  • Zzsxd6r4aqnuvrkbloiyj8on40v
  • P8k5tqf4cvhxtszfjtuoa3ublsy
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×