{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Lucky Jackson hat sich in den Kopf gesetzt, den Grand Prix von Las Vegas zu gewinnen. Mit seiner alten Mühle hat er jedoch keine Chance. Das Geld für den Rennwagen will er durch kellnern und durch die Teilnahme an einem Sänger-Talentwettbewerb beschaffen - und er hat dort auch Erfolg, wenngleich er sich den ersten Preis mit seiner ärgsten Konkurrentin, der tollen blonden Schwimmlehrein Rusty, teilen muß. Als Lucky aber mit ihrem Auto kollidiert, verliert er nicht nur sein Herz, sondern auch die erspielten Dollars, die in der Kläranlge landen. Doch ihr Vater ist ein heimlicher Fan des Autosports - und der wird's schon richten ...
  • Bywfmryaq7gqw7wsgilwbh79w85
  • K7u9cseua0otamz85d15xed4dxv
  • Eqcvqjtfdf8crl8sopet8ldymbj
  • Ilse4h9xufpodswjcppih5y5xti
  • Uuxrxn6gl1qnqnyt4byil7pl56c
  • 7ap3rlwmnnjdy1fspp3jk7f89rl
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×