{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quelle: themoviedb.org

Inhalt

Jang Hae-ju ist blind. Aus Versehen setzt sie sich in das Auto von Ku Dong-geon, da sie ihn für einen Taxifahrer hält. Fortan fährt Dong-geon die blinde Hae-ju immer zur Arbeit und nach Hause. Die beiden freunden sich an und zwischen den zwei zeichnet sich eine Beziehung ab. Dong-geon ist nun für Hae-ju wie ein neues Paar Augen, da er ihr eine komplett neue und schöne Welt zeigt. Eines Tages ist es allerdings so weit. Hae-ju hat endlich einen Spender gefunden und unterzieht sich einer Augenoperation. Dong-geon ist jedoch nicht wirklich erfreut darüber, da er nicht der gut aussehende Mann ist, den er seiner Freundin beschrieben hat. Nach der Operation macht Hae-ju die Bekanntschaft mit dem Polizisten Tak Jun-ha, den sie fälschlicherweise zuerst für ihren Freund hält, da er genau so aussieht wie Dong-geon sich beschrieben hat. Dong-geon muss nun mit ansehen wie Jun-ha sich immer mehr an seine Freundin ranschmeißt, doch vielleicht ist es das Beste wenn Hae-ju mit dem gut aussehenden Jun-ha glücklich wird. Was sollte sie mit jemand so hässlichem wie Dong-geon anfangen...

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diesen Film vor.

Wird geladen...

×