{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alleine gegen eine Übermacht: Wir verlosen den Actioner "The 2nd - Im Fadenkreuz der Söldner" auf DVD

am Donnerstag, 29 Oktober 2020, 23:45 Uhr

Dank der Unterstützung von LEONINE können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Actioner The 2nd - Im Fadenkreuz der Söldner (ab dem 30.10. im Handel erhältlich) insgesamt zwei Mal auf DVD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Alleine gegen alle: Wie würde hier euer Film aussehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 09.11. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Vic holt seinen Sohn Shawn wegen der anstehenden Winterferien vom Uni-Campus ab. Er verspätet sich aber, so dass das Gelände der Universität fast schon leer ist. Wegen seiner Verspätung gerät Vic in einen Komplott einer kleinen Einheit von bewaffneten Söldnern, die Erin, die Tochter eines hochrangigen Richters entführen wollen, welcher kurz vor der Verkündung eines Urteils zum Waffenrecht erpresst werden soll. Vic erkennt den Plan sofort und versucht sich mit Shawn und Erin in Sicherheit zu bringen. Es kommt zu einer Reihe von Auseinandersetzungen, bis Erin und Shawn doch noch von den Söldnern, die sich als hochprofessionelle CIA-Agenten herausstellen, geschnappt werden. Vic merkt schnell, dass er auf sich allein gestellt ist, um die beiden aus der gefährlichen und zugleich tödlichen Situation zu retten… "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 09. Nov. 2020

Wird geladen...