{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf zur Premiere in Hamburg: Wir verlosen Premierentickets zum Start von "Maurice Der Kater" am 29. Januar

am Donnerstag, 12 Januar 2023, 14:23 Uhr

Dank der Unterstützung von Telepool können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zur Premiere von Maurice Der Kater am 29. Januar in Hamburg (ab dem 09.02. im Kino) insgesamt 2x3 Premierentickets gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Auf welche kommenden Animationsfilme freut ihr euch am meisten?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 20.01. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

  • Datum: 29.01.2023
    Ort: Cinemaxx Dammtor Hamburg (Dammtordamm 1, 20354 Hamburg)
    Einlass 13.00 Uhr
    Filmbeginn 14.00 Uhr
    Unter Anwesenheit der Synchronsprecher*innen Bastian Pastewka, Janin Ullmann und Jerry Hoffmann
    FSK 6

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Ratten, überall Ratten! Sie schlummern in Brotkästen, tanzen auf Tischplatten und klauen Torten dreist unter den Augen der Bäcker… Was also braucht jede Stadt? Einen geschickten Rattenfänger! Auftritt Maurice – ein gewiefter sprechender Kater, der die perfekte Masche entdeckt hat, um sich eine goldene Nase zu verdienen. Gemeinsam mit dem naiven Menschenjungen und Flötenspieler Keith und einer kunterbunten Truppe schlauer sprechender Ratten zieht er von Dorf zu Dorf, um die Bewohner um ihr Geld zu erleichtern. Alles läuft wie am Schnürchen, bis das ungewöhnliche Team in dem entlegenen Dorf Bad Blintz ankommt und feststellen muss, dass ihr Plan diesmal nicht aufgeht. Doch Maurice wäre nicht Maurice, wenn er nicht mit jeder Menge List und Tricks versuchen würde, das düstere Geheimnis des kleinen Städtchens zu lüften…"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 20. Jan. 2023

Wird geladen...