{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bad Boys, Bad Boys: Wir verlosen die Action-Reihe "Bad Boys" 1-3 als 4K UHD

am Freitag, 05 März 2021, 15:13 Uhr

Dank der Unterstützung von Sony Pictures Entertainment können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die Action-Reihe Bad Boys (seit dem 04.03. im Handel sowie digital erhältlich) als 4K UHD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher der drei Teile ist euer Liebling und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 15.03. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Bad Boys - Harte Jungs Coole Cops im Action-Feuer. Geklaut: von der Polizei konfisziertes, reines Heroin. Wert: 100 Millionen Dollar! Auftrag: die beiden Polizisten Burnett (Martin Lawrence) und Lowrey (Will Smith) müssen die Beute wiederbeschaffen. Und das innerhalb 72 Stunden, ansonsten wird ihr Department dicht gemacht. Die einzige Zeugin des Überfalls (Téa Leoni) hat Angst, taucht zunächst unter, vertraut sich dann aber doch Lowrey an. Bald stoßen sie auf gigantische Korruption und einen kaltblütigen Hintermann ...Bad Boys II Vollständig in 4K remastered und zum ersten Mal auf Blu-RayTM! Festhalten für eine Achterbahnfahrt voller Action, Spaß und den rasantesten Verfolgungsjagden der Filmgeschichte! Die beiden unkonventionellen Polizisten, dargestellt von den Superstars Martin Lawrence und Will Smith, sorgen in dieser Fortsetzung wieder für Komik und Nervenkitzel. Kugeln fl iegen, Autos explodieren und Gelächter schallt, als sie einen Drogenboss von den Straßen Miamis bis nach Kuba verfolgen. So richtig fl iegen die Funken aber, als Lawrence herausfi ndet, dass der Frauenheld Smith eine Beziehung mit seiner attraktiven Schwester Gabrielle Union (Girls United) führt. Regisseur Michael Bay (Transformers) und Produzent Jerry Bruckheimer (Fluch der Karibik) liefern einen packenden Blockbuster, der einen einfach umhaut. Bad Boys for Life Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job verheiratet ist, wird Familienmensch Marcus zunehmend klar, dass er seine zweite Lebenshälfte lieber im Kreise seiner Liebsten verbringen will. Nachdem Mike eines Tages allerdings Ziel eines Attentats wird, überschlagen sich die Ereignisse, sodass den beiden nichts anderes übrig bleibt, als Jagd auf dessen Angreifer (Jacob Scipio) zu machen, der ein dunkles Geheimnis birgt."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 15. Mär. 2021

Wird geladen...