{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bud Spencer mal anders: Wir verlosen "Die letzte Rechnung zahlst du selbst" auf BD

am Mittwoch, 15 Juli 2020, 17:38 Uhr

Dank der Unterstützung von Koch Media GmbH  können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die Die letzte Rechnung zahlst du selbst  (seit dem 16.06. im Handel erhältlich) insgesamt dreimal auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Seid ihr Fan von Bud Spencer und wenn ja, wieso?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 27.07. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Billy Joe Cudlip (LEE VAN CLEEF) hat sich mit seiner Gaunerbande auf gewaltlose Raubüberfälle spezialisiert: So gelingt es ihnen unbemerkt, sich die dringend erwarteten Lohngelder der örtlichen Silbermine anzueignen, sehr zum Ärger des Minenbesitzers Cooper (BUD SPENCER). Der schickt seinen Ingenieur Novak aus, neues Geld zu besorgen. Novak freundet sich unterwegs mit Cudlip an, der einen erneuten Coup wittert. Jedoch wird Cudlip unfreiwillig zum Helden, als er und seine Kumpane die Postkutsche mit dem neuen Geld vor einer weiteren Bande Gesetzloser verteidigen müssen. Als neuer Sheriff hofft Cudlip, sogar an das Silber der Mine selbst kommen zu können, doch das Leben als Gesetzeshüter hat doch auch einiges für sich..."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 27. Jul. 2020

Wird geladen...