{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Coming-of-Age: Zum Kinostart von "Love, Simon" verlosen wir zwei Fan-Paket inkl. Freikarten

am Donnerstag, 21 Juni 2018, 14:31 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von 20th Century Fox Deutschland können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart des Coming-of-Age-Dramedy Love, Simon (ab dem 28.06. im Kino) wir zwei Fan-Pakete verlosen. Dieses bestehen jeweils aus dem Filmposter, 2 Kinofreikarten, einem Travel Mug und einem Pop Up Phone Stand.  Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Mit welcher Teenager-Figur aus Film oder Serie könnt ihr euch am besten identifizieren?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis Image titleeinschließlich 01.07. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen)im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Mehr Infos gibt es auf Facebook und der Website

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Jeder hat eine große Liebe verdient, aber bei Simon ist es kompliziert. Er hat niemandem verraten, dass er schwul ist, und er selbst kennt auch nicht den unbekannten Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Die Auflösung dieser Mysterien ist urkomisch, manchmal auch beängstigend und für Simon eine Sache, die sein ganzes Leben verändert."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 01. Jul. 2018

Wird geladen...