{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Disney Junior Mitmach-Kino: Gewinnt zum Start der neunten Runde ein tolles Überraschungspaket

am Mittwoch, 29 Januar 2020, 10:19 Uhr

Dank der Unterstützung von Disney können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zur neunten Runde des Disney Junior Mitmach-Kinos (am 09. Februar in insgesamt 350 Kinos) eines von insgesamt zwei Disney Überraschungspaketen gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Singen und tanzen im Kino: Welche Disney-Serien und Film-Clips würdet ihr euch wünschen?) unter dem Artikel schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 10.02. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Am 9. Februar ist es wieder so weit: Das Disney Junior Mitmach-Kino geht in die neunte Runde und lädt alle kleinen Disney Fans zu neuen Abenteuern mit Micky Maus und seinen Disney Junior Freunden ein. An den Start gehen wird das Mitmach-Kino in Deutschland, Österreich und dieses Jahr auch zum ersten Mal in der Schweiz.

Die circa einstündige Vorstellung, in der Micky auch in diesem Jahr wieder als animierter Moderator durch das Programm führen wird, hält für die kleinen Zuschauer noch nie zuvor gezeigte Folgen von „Vampirina“, „Welpen Freunde“ und „T.O.T.S“ bereit. Neben den neuen Folgen hat Micky außerdem noch Songs zum Mittanzen und interaktive Spiele im Gepäck – gute Laune ist hier garantiert! Still sitzen und ruhig sein muss hier also keiner, denn am 9. Februar steht Mitmachen ganz oben auf der Tagesordnung. Mit einem Eintrittspreis von 5 Euro können alle kleinen Disney Fans ab 3 Jahren dabei sein und ihre liebsten Disney Junior Helden auf der großen Leinwand erleben.

Image title

Informationen zu den teilnehmenden Kinos und weitere Informationen finden Sie online unter:
https://tv.disney.de/mitmach-kino-2020

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 10. Feb. 2020

Wird geladen...