{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das finale Kapitel der Naturdoku-Trilogie von David Attenborough: Wir verlosen "Planet Erde III" auf DVD und BD

am Freitag, 23 Februar 2024, 10:59 Uhr

Dank der Unterstützung von Polyband/WVG können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr Planet Erde III (seit dem 23.02. im Handel) auf DVD oder BD gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was verbindet ihr mit ?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 04.03. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story:  Das abschließende Kapitel der Naturdoku-Trilogie! Vor 17 Jahren veränderte PLANET ERDE den Blick, wie wir die Welt gesehen haben. Aber die Natur überrascht uns immer wieder. Sie verwandelt sich durch eine mächtige Kraft: UNS! Doch es gibt noch viel zu entdecken. Und es wird Zeit, die Perspektive zu wechseln. PLANET ERDE III entführt in acht Folgen an die abgelegensten Orte der Welt, stellt die erstaunlichsten Lebewesen vor, zeigt spektakuläre Naturwunder und enthüllt atemberaubende Tierdramen. Jede Episode erzählt außergewöhnliche Geschichten, die dramatisch, aufregend, lustig und manchmal herzzerreißend – aber immer voller Hoffnung sind. PLANET ERDE III wurde über einen Zeitraum von fast fünf Jahren gedreht und nutzt bahnbrechende, modernste Filmtechnologie. Die Zuschauer werden in spektakuläre, bislang für uns nicht sichtbare Landschaften entführt - vom abgelegenen Dschungel bis zur glühend heißen Wüste, von den dunkelsten Höhlen bis in die Tiefen des Ozeans.  Seit dem ersten Teil sind fast zwei Jahrzehnte vergangen. Sowohl Wissenschaft als auch Technologie haben sich weiterentwickelt – aber auch unsere Erde hat sich verändert. Gezeigt wird, wie Tiere sich auf außergewöhnliche Weise anpassen, um die neuen Herausforderungen zu überleben.
Es ist an der Zeit, die Welt aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 04. Mär. 2024

Wird geladen...