{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Jahr 1970: Wir verlosen die siebte Staffel von "Der Junge Inspektor Morse" auf DVD

am Donnerstag, 27 Januar 2022, 19:13 Uhr

Dank der Unterstützung von Edel Motion können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die siebte Staffel von Der Junge Inspektor Morse (seit dem 28.01. im Handel erhältlich) auf DVD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Crime-Serie sollte für euch niemals enden und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 07.02. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Endeavour Morse beginnt das neue Jahr 1970 in einem Opernhaus in Venedig. Währenddessen arbeitet Thursday an einem Mordfall, der auf einem Pfad in Oxford begangen wurde. Er ist sich sicher, er kennt nicht nur den Täter, sondern wird ihn auch vor Gericht bringen. Doch das war noch nicht alles: Als ein neues Bildungsfernsehprogramm nach akademischen Moderatoren sucht, beginnt das einst umstrittene College-Projekt sich in einen Kampf der Geschlechter zu verwandeln. Auch die Wahlkampagnen lassen den Endeavour nicht ruhen. Plötzlich spielen Rassismus und Machtkämpfe eine Rolle, die die Stadt in Aufruhr versetzen. Zwischen Thursday und Morse wird es auch nicht gerade ruhiger, die Spannungen zwischen den beiden scheinen seit dem Mordfall im Frühling noch nicht besiegelt zu sein. Schaffen es die beiden wieder zueinander zu finden und die mysteriösen Mordfälle in Oxford gemeinsam zu lösen? Oder trennen sich ihre Wege und die Verbrechen bleiben vorerst ungeklärt?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 07. Feb. 2022

Wird geladen...