{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Verbrechen schläft nie: Wir verlosen die 5. Staffel der Krimi-Serie "Der Junge Inspektor Morse" auf DVD

am Freitag, 16 Oktober 2020, 13:15 Uhr

Dank der Unterstützung von Edel Germany GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir die 5. Staffel der Krimi-Serie Der Junge Inspektor Morse (seit dem 16.10. im Handel erhältlich) insgesamt zwei Mal auf DVD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welchen älteren Polizisten würdet ihr gerne in einer Serie über seine Jugend-Jahre sehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 26.10. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Anfang 1968 wird das Privat- und Berufsleben von Endeavour Morse und seinen Kollegen auf den Kopf gestellt. Durch Endeavours Beförderung zum Sergeant, wird ihm die Verantwortung für den neuen Rekruten Fancy übertragen. Auch Thursdays Leben befindet sich im Wandel. Er beginnt über sein Leben nach der Polizei nachzudenken. Doch egal, wie viele Veränderungen die Ermittler in Atem halten, sie haben kaum Zeit sich damit auseinander zu setzen, denn das Verbrechen schläft nie. Ganz im Gegenteil. Die Zahl der Verbrechen steigt an, und das Team wird mit einer Reihe von mysteriösen Morden und unglaublichen Fällen konfrontiert, die Oxford für immer verändern. Die Aufklärung einer sadistischen Mordreihe bei einer Auktion, die Ermittlungen zum mysteriösen Todesfall eines ehemaligen Beamten und auch ein Undercover-Einsatz von Endeavour selbst, bekommen höchste Priorität. Ob die Cowley Police Station, trotz dieser Hürden, am Ende des Jahres die gleiche bleiben wird? "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 26. Okt. 2020

Wird geladen...