{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Days of Heaven: Wir verlosen den Terrence Malick Klassiker "In der Glut des Südens" auf BD

am Freitag, 25 Juni 2021, 17:09 Uhr

Dank der Unterstützung von‎ Universal Pictures können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Terrence Malick Klassiker In der Glut des Südens (seit dem 20.05. im Handel erhältlich) insgesamt 3x Mal auf BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welcher Film von Regisseur gefällt euch am besten?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 05.07. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Nachdem er unabsichtlich einen Mann getötet hat, flüchtet der heißblütige Farmergehilfe Bill (Richard Gere, "Chicago, Darf ich bitten?") mit seiner Freundin Abby (Brooke Adams) und seiner jüngeren Schwester nach Texas. Um unangenehmen Fragen von Fremden über ihre Vergangenheit auszuweichen, geben sich Bill und Abby als Bruder und Schwester aus. Sie finden Arbeit bei einem wohlhabenden Weizenfarmer (Sam Shepard, "Wie ein einziger Tag"), der sich zum Ende der Ernte in Abby verliebt. Als er um Abbys Hand anhält, drängt Bill darauf, dass sie zustimmt ... aber nur, weil er weiß, dass der Farmer ernsthaft krank ist und nur noch ein Jahr zu leben hat. Der Plan, die Erbschaft anzutreten, scheitert, als sich die Gesundheit des Farmers verbessert. Drei Menschen, verwirrende Gefühle und eine emotionsgeladene Situation zwischen Eifersucht, Wut und Loyalität. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 05. Jul. 2021

Wird geladen...