{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Beginn von Phase 4: Wir verlosen zum Start von "Black Widow" ein tolles Fan-Paket

am Freitag, 09 Juli 2021, 18:13 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von‎ Disney können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Start von Black Widow (Kinostart: 8. Juli 2021, Disney+ Start mit VIP-Zugang: 9. Juli 2021) eines von insgesamt zwei tollen Fan-Paketen (je bestehend aus  1x Poster, 1x Powerbank sowie 1x Jutebeutel) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was erwartet ihr von der nächsten Phase von Marvel?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich Image title19.07. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Image title

Übrigens: Hier noch insgesamt fünf interessante Fakten zum Film:

  1. Scarlett Johansson spielt mittlerweile das neunte Mal die Rolle von Natasha Romanoff/Black Widow David Hayter

  2. hatte bereits 2004 ein Drehbuch für einen Black Widow geschrieben (damals gehörten die Rechte noch Artisan Entertainment/Lions Gate)

  3. Ursprünglich sollte Regisseurin Chloé Zhao die Regie übernehmen, entschied sich dann aber für Eternals

  4. Mattel hat in Zusammenarbeit mit Marvel Studios insgesamt zwei Barbie Signature Puppen veröffentlicht.

  5. Für David Harbour ist es die dritte Comic-Verfilmung nach Suicide Squad (2016) und Hellboy - Call of Darkness (2019)

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: Nach der Zerrüttung der Avengers befindet sich Natasha Romanoff alias Black Widow noch auf der Flucht. Ein Hinweis führt sie nach Budapest, wo sie auf ihre jüngere Schwester Yelena trifft. Beide gehörten sie einst zum „Red Room“-Projekt und wurden zu Profikillerinnen des skrupellosen Dreykov ausgebildet, den Natasha glaubte beseitigt zu haben. Doch Dreykov lebt und hat eine Methode entwickelt, seine „Schülerinnen“ vollständig zu kontrollieren. Die entfremdeten Geschwister müssen sich zusammenraufen, um ihm endgültig das Handwerk zu legen.

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 19. Jul. 2021

Wird geladen...