{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Beni Challenge Tag: Wir verlosen zum Tag des Moderators Benedikt Weber am 11. Juni im Disney Channel ein Überraschungspaket

am Donnerstag, 02 Juni 2022, 13:00 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von © Disney Channel können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Beni Challenge Tag am 11. Juni im Disney Channel ein schönes Überraschungspaket verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was war die größte Challenge der ihr euch je stellen musstet?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 13.06. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Image title

"Ist das möglich? Kann Beni das schaffen? Wie soll das gehen? Viele Aufgaben und einer, der  versucht, sie alle zu lösen – indem er es selbst ausprobiert! Am 11. Juni präsentiert der Disney  Channel einen ganzen Tag mit den ausgefallenen und actiongeladenen Folgen der  erfolgreichen Disney Channel Eigenproduktion „Die Beni Challenge“. „Der Beni Challenge  Tag“ stellt das Programm des Senders ganz ins Zeichen des beliebten Moderators Benedikt  Weber und seinen tollkühnen Versuchen, die Challenges seiner kleinen Fans zu bestehen und  ihnen so spannende Fragen zu beantworten. Beni selbst führt ab 7.55 Uhr morgens durch die  Folgen, präsentiert ausgewählte Highlights der letzten Staffeln und hat sich ein paar ganz  besondere Überraschungen ausgedacht, um seinen Ehrentag spektakulär und unterhaltsam zu gestalten.

Im Fokus stehen an Benis Tag einige außergewöhnliche Folgen der Staffeln vier und fünf und  damit eine ganze Reihe von Benis größten Herausforderungen. Doch nicht nur das! Fans  können sich freuen, denn um 10.00 Uhr strahlt der Disney Channel eine brandneue Beni  Challenge Folge aus: „Beni hebt ab“! Beni hat in den letzten Jahren schon einiges geleistet  und sogar ein Mikrofon zum Schweben gebracht, aber sich selbst…? Das ist auch für ihn  etwas Neues und bringt den einfallsreichen Moderator ganz schön ins Grübeln, als er die  Zuschauerfrage „Schaffst du es zu schweben?“ erhält. Wie soll er das nur hinbekommen? Ob  die künstliche Intelligenz SILLY vielleicht einmal ein Auge zudrückt, wenn er nicht komplett  abhebt oder er sich gar echte Magie zur Hilfe holt? So oder so: Beni wird alles geben und noch  mehr, um eine Lösung zu finden und sich der Aufgabe, furchtlos wie immer, zu stellen."

Der Beni Challenge Tag, am 11. Juni 2022, von 7.55 Uhr bis 20.15 Uhr im Disney Channel

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 13. Jun. 2022

Wird geladen...