{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Creeper ist zurück: Wir verlosen zum Kinostart von "Jeepers Creepers: Reborn" ein schönes Fan-Paket

am Freitag, 09 September 2022, 18:01 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Splendid Film können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr zum Kinostart von Jeepers Creepers: Reborn (ab dem 15.09. im Kino) ein schönes Fan-Paket (bestehend aus 2 Kinotickets und 1x der Jeepers Creepers DVD-Trilogie) gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Euch verfolgt ein Filmmonster: Welches wäre hier euer schlimmster Alptraum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 16.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Das legendäre Horror Hound Festival lockt hunderte Geeks und Horror-Fans aus der ganzen Welt nach Louisiana - darunter auch Chase (Imran Adams) und seine Freundin Laine (Sydney Craven). Doch je näher das freudig erwartete Event rückt, umso häufiger wird Laine von beunruhigenden Visionen heimgesucht, die mit der düsteren Vergangenheit der Stadt in Zusammenhang zu stehen scheinen. Die Legende des Creepers überdauert die Zeit und sorgt bei vielen Einheimischen immer noch für Angst und Schrecken. Als die erste Nacht des Festivals anbricht und sich das blutgetränkte Programm dem Höhepunkt nähert, ahnt Laine, dass etwas Mächtiges und Übernatürliches heraufbeschworen wurde - und sie scheint auf mysteriöse Art damit verbunden zu sein."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 16. Sep. 2022

Wird geladen...