{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Herbst wird tierisch wild und witzig: Wir verlosen zum Start der neuen Disney Channel Serie "Tierduell" ein Fan-Paket

am Freitag, 06 September 2019, 18:30 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Disney Channel können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Start der neuen Disney Channel Serie Tierduell (ab dem 8. September immer sonntags um 10 Uhr im Disney Channel) ein Fan-Paket (bestehend aus 1x Flamingo Tasse sowie 1x DVD „Geheimnisse der Steppe“) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welches Tier würde bei euch jedes Duell in Sachen Niedlichkeit gewinnen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich Image title16.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Im TIERDUELL treten unsere beiden Moderatoren Patricia und Jojo gegeneinander an, um knifflige Tierrätsel zu lösen. Immer abwechselnd stellen sie sich gegenseitig die Aufgabe, ein Tier anhand von drei charakteristischen Eigenschaften zu finden. Zum Beispiel: „Finde ein Tier, das sich einkugeln kann, über 100 Füße hat und sich auf sein Essen setzt.“ Was das wohl sein könnte? Auf der Suche nach dem richtigen Tier reisen die beiden durch Europa und Afrika und begegnen dabei den verschiedensten heimischen Tieren und Exoten!"

TIERDUELL, ab dem 8. September immer sonntags um 10 Uhr im Disney Channel

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 16. Sep. 2019

Wird geladen...