{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue Film von Maria Schrader: Wir verlosen zum Kinostart von "Ich bin dein Mensch" ein tolles Fan-Paket

am Donnerstag, 01 Juli 2021, 20:05 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von  Majestic Film können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von Ich bin dein Mensch (ab dem 01.07. im Kino) insgesamt zwei Fan-Pakete (je bestehend aus 2 Freikarten und dem Buch 2029 – Geschichten von morgen - suhrkamp Verlag - mit der Kurzgeschichte von Emma Braslavsky) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Liebe mit einem Roboter: In Zukunft möglich oder eher nicht?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 06.07. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Alma (Maren Eggert) ist Wissenschaftlerin am berühmten Pergamon-Museum in Berlin. Um an Forschungsgelder für ihre Arbeit zu kommen, lässt sie sich zur Teilnahme an einer außergewöhnlichen Studie überreden. Drei Wochen lang soll sie mit einem ganz auf ihren Charakter und ihre Bedürfnisse zugeschnittenen humanoiden Roboter zusammenleben, dessen künstliche Intelligenz darauf angelegt ist, der perfekte Lebenspartner für sie zu sein. Alma trifft auf Tom (Dan Stevens), eine hochentwickelte Maschine in Menschengestalt, einzig dafür geschaffen, sie glücklich zu machen…."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 06. Jul. 2021

Wird geladen...