{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Teufelsbrigade: Wir verlosen den Kriegsfilm "The Devil's Brigade - Die Spezialeinheit" auf DVD oder BD

am Freitag, 08 März 2024, 08:40 Uhr

Dank der Unterstützung von  ‎ Meteor Film GmbHkönnen wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr den Kriegsfilm The Devil's Brigade - Die Spezialeinheit (seit dem 07.03. im Handel) insgesamt zwei Mal auf DVD oder BD gewinnen könnt. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wie sieht eigentlich eure Top 3 der (Anti-)Kriegsfilme aus?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 18.03. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Wir schreiben das Jahr 1942. Sam Byrne ist ein einfacher Farmersbursche aus Wyoming, doch als die Vereinigten Staaten in den zweiten Weltkrieg eintreten, findet sich der Träumer schon bald inmitten der rauen Realität eines Trainingslagers der U.S. Army wieder. Sam fällt schnell seinen Vorgesetzten ins Auge, die ihn für eine einzigartige Eliteeinheit auswählen – die First Special Service Force, jene legendäre Teufelsbrigade, die in Europa unabhängig hinter den feindlichen Linien operieren soll, um den Gegner zu schwächen. Und mit dem Einsatzbefehl wird es ernst: Fortan müssen Sam und seine Kameraden im italienischen Hinterland tagtäglich um ihr Überleben kämpfen, denn die Entscheidung über Sieg oder Niederlage einer ganzen Armee liegt in ihren Händen. Basierend auf der wahren Geschichte und den unzähligen Briefen, in denen der echte Sam Byrne seiner Familie von Hoffnung und Verzweiflung an vorderster Front berichtete, inszeniert Regisseur Dave Bresnahan mit THE DEVIL’S BRIGADE – DIE SPEZIALEINHEIT einen mitreißend epischen Kriegsfilm über die mutigen Männer der Teufelsbrigade, die ihr Leben für eine bessere Zukunft aufs Spiel setzten – und für Generationen von Soldaten zu Helden wurden. "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 18. Mär. 2024

Wird geladen...