{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei Jungs und ein Tag voller Abenteuer: Wir verlosen den Comedy-Hit "Good Boys - Nix für kleine Jungs" auf DVD

am Freitag, 10 Januar 2020, 15:15 Uhr

Dank der Unterstützung von Universal Pictures Germany GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Comedy-Hit Good Boys - Nix für kleine Jungs (seit dem 09.01. im Handel erhältlich) insgesamt zwei Mal auf DVD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wie würde eigentlich euer "perfekter" Chaos-Tag aussehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 20.01. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Die besten Freunde Max (Jacob Tremblay), Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) sind nichtsahnende Sechstklässler, die sich durch eine verrückte Abfolge falscher Entscheidungen plötzlich in einer Welt voller Sex, Drugs und Rock 'n' Roll wiederfinden. Dabei fing alles so harmlos an ...Von den Typen von "Superbad" und "Bad Neighbours" kommt jetzt "Good Boys". Eine wahnwitzige Komödie, in der eine harmlose Knutschparty zum wohl brenzligsten Teenie-Trip aller Zeiten eskaliert!"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 20. Jan. 2020

Wird geladen...