{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein episches Abenteuer: Wir verlosen den Kult-Klassiker "Jason und die Argonauten" auf BD

am Freitag, 18 Dezember 2020, 22:26 Uhr

Dank der Unterstützung von Koch Films GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Kult-Klassiker Jason und die Argonauten (seit dem 03.12. im Handel sowie digital erhältlich) insgesamt drei Mal auf BD verlosen. Ein Exemplar davon könnte euch gehören. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Filme - die mit der Hilfe von Ray Harryhausen und Stop-Motion entstanden sind - mögt ihr am liebsten?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 28.12. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Jason und die Argonauten ist nicht nur ein buntes Abenteuer, das aus Harryhausens Dynarama"-Prozess großen Nutzen zieht, sondern wahrscheinlich auch der vom Drehbuch her intelligenteste Film, der die meisterliche Stop-Motion-Animation von Ray Harryhausen herausstellt. Inspiriert von der griechischen Sage beginnt die Geschichte, als der furchtlose Forscher Jason (Todd Armstrong) in das Königreich Thessalien zurückkehrt, um seinen Anspruch auf den Thron zu erheben. Aber die Götter erklären, dass er zuerst das magische goldene Vlies finden muss. Nach Rücksprache mit der Göttin Hera rekrutiert Jason die mutigen Argonauten als Besatzung für sein Schiff und sie begeben sich auf ihre ereignisreiche Reise."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 28. Dez. 2020

Wird geladen...