{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein muffelfurzcooles Abenteuer: Wir verlosen den Familien-Spaß "Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing" auf DVD oder BD

am Freitag, 07 Januar 2022, 19:29 Uhr

Dank der Unterstützung von ©2021 Leonine Kids können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Familien-Spaß Die Olchis - Willkommen in Schmuddelfing (seit dem 07.01. im Handel erhältlich) auf DVD oder BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welches Abenteuer würdet ihr gerne mit den Die Olchis erleben?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 17.01. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Die Olchis suchen ein neues Zuhause und landen mit ihrem fliegendenDrachen Feuerstuhl in Schmuddelfing, einem hübsch-beschaulichen Örtchen jedoch mit einer großen, stinkenden Müllhalde. Hier tüftelt der elfjährigeMax gemeinsam mit dem genial-verrückten Professor Brausewein unddessen Nichte Lotta an einer Maschine, dem Destinkomaten, der denMüllgestank aufsaugen und neutralisieren soll aber noch nicht so richtiggut funktioniert. Als Max die Olchis trifft, wird ihm sofort klar, dass sie dieperfekte Lösung sind: Sie essen Müll! Alles wäre in Ordnung, wenn es nichtnoch die Pläne des skrupellosen Bauunternehmers Hammer gäbe: Er will dieMüllhalde durch einen Wellness-Tempel ersetzen. Müssen die Olchis nunwieder weiterziehen? Kurzerhand tun Max und Lotta sich mit den Olchi-Kindern zusammen und schmieden einen Plan, um den Bösewichtaufzuhalten."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 17. Jan. 2022

Wird geladen...