{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine entfesselte Legende: Wir verlosen "Pokémon - Arceus und das Juwel des Lebens" auf DVD oder BD

am Freitag, 20 November 2020, 18:19 Uhr

Dank der Unterstützung von Polyband/WVG können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir Pokémon - Arceus und das Juwel des Lebens (seit dem 30.10. im Handel sowie digital erhältlich) auf DVD oder BD verlosen. Eines davon könnte euch gehören. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Denkt euch ein Pokémon aus: Wie würde es aussehen, heißen und was für Attacken kann es?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 30.11. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Vor langer Zeit lieh Arceus Michina Town in einer Zeit der Not einen Teil seiner Macht in Form des Juwels des Lebens. Doch als es diese Macht zurückerhalten sollte, wurde es betrogen. Nach vielen Jahren ist Arceus nun wütend und voller Rachsucht zurückgekehrt, um das gestohlene Juwel mit scheinbar unaufhaltsamer Macht zurückzufordern. Noch nicht einmal die gemeinsame Kraft von Dialga, Palkia und Giratina kann Arceus davon abhalten, die Welten mehrerer Dimensionen zu zerstören. Aber Ash und seine Freunde haben gemeinsam mit ihrer neuen Freundin Shiina vielleicht die einzige Möglichkeit gefunden, den Betrug der Vergangenheit wiedergutzumachen. Ihre Reise ist gefährlich ungewiss – wird es Ash und seinen Freunden gelingen, einen alten Fehler zu beheben und das Juwel des Lebens zurückzugeben, bevor die Welt – und damit alle, die sie kennen – unter der Macht von Arceus‘ Zorn zerbirst?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 30. Nov. 2020

Wird geladen...