{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Frage der Liebe: Wir verlosen "Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick" auf DVD und BD

am Freitag, 29 April 2022, 16:20 Uhr

Dank der Unterstützung von Universal Pictures Germany GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick (seit dem 28.04. im Handel erhältlich) auf DVD oder BD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Was war das verrückteste, was ihr je aus Liebe gemacht habt?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 09.05. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Sag einfach Ja! Eine Popdiva (Jennifer Lopez) will ihrem Verlobten (Maluma) auf offener Bühne das Ja-Wort geben, aber als sie erfährt, dass er sie betrügt, erwählt sie spontan einen Wildfremden aus dem Publikum: den Mathelehrer Charlie (Owen Wilson). Charlie und sie entwickeln unerwartet echte Gefühle füreinander, doch hält ihre Liebe dem Druck der Öffentlichkeit stand?"

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 09. Mai. 2022

Wird geladen...