{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine schillernde Zeitreise: Wir verlosen den Klassiker "Xanadu" auf DVD

am Freitag, 23 August 2019, 18:56 Uhr

Dank der Unterstützung von justbridge entertainment (Rough Trade Distribution) können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den Klassiker Xanadu (seit dem 23.08. im Handel erhältich) insgesamt drei Mal auf DVD verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Musicals können euch immer wieder begeistern und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 02.09. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Die griechischen Musen entsteigen einem Wandgemälde, um die Sterblichen zu inspirieren. Als Kira (Olivia Newton-John) bringt eine von ihnen den Künstler Sonny Malone (Michael Beck) dazu, eine Rollschuh-disco zu eröffnen. Er erhält dazu Hilfe von dem schon älteren Danny McGuire (Gene Kelly), der ebenfalls ein Auserwählter der Musen gewesen ist, was jedoch vor vierzig Jahren war. Doch Sonny verliebt sich in Kira, was nicht so geplant war...Wunderschönes Pop-Märchen mit Tanz- und Filmlegende Gene Kelly („Singing in the Rain“) und Musicalstar Olivia Newton-John („Grease“) "

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 02. Sep. 2019

Wird geladen...