{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Endlich im Kino: Wir verlosen zum Kinostart von "A Quiet Place 2" ein schönes Fan-Paket

am Donnerstag, 17 Juni 2021, 18:58 Uhr

Image title

Dank der Unterstützung von Paramount können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir zum Kinostart von A Quiet Place 2 (ab dem 24.06. im Kino - wo es möglich ist) insgesamt zwei tolle Fan-Pakete (bestehend aus 1x Weste, 1 Paar Stoppersocken sowie 1x Filmplakat) verlosen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Wie würdet ihr in der Welt von A Quiet Place überleben?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 28.06. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig und jeder kleinste Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und dem Baby nun auf sich allein gestellt und die Familie muss ihren Alltag weiterhin in absoluter Stille bestreiten. Aber was passiert, wenn sie plötzlich gezwungen sind, ihr sicheres Zuhause zu verlassen, und auf andere Überlebende treffen? Haben sie nun, wo sie die Schwachstelle ihrer Gegner kennen, gemeinsam eine Chance? Eine lautlose Jagd beginnt …

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 28. Jun. 2021

Wird geladen...