{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fantasy-Troll-Trash aus Deutschland: Wir verlosen den spaßigen "Trolls World - Voll vertrollt" als Limited Steel-Edition

am Freitag, 23 Oktober 2020, 20:05 Uhr

Dank der Unterstützung von FANTOMFILM GmbH können wir euch heute ein weiteres Gewinnspiel anbieten, bei dem wir den spaßigen Trash-Fantasyfilm Trolls World - Voll vertrollt (ab dem 23.10. im Handel sowie digital erhältlich) insgesamt drei Mal als Limited Steel-Edition verlosen. Eine davon könnt ihr gewinnen. Alles was ihr tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Völlig vertrollt: Wie würde eure Troll-Verfilmung aussehen?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 02.11. laufen und wählen dann den Gewinner aus. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Vor- und Zunamen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Aufgrund der Corona-Krise, kann es beim Versand zu Verzögerungen kommen!

Viel Glück bei dem Gewinnspiel

Story: "Die Geschichte begann zu einer Zeit, als Trolle, Magie und böse Mächte noch allgegenwärtig waren und nicht der Welt der Mythen und Legenden angehörten. Es war zur Zeit des dunklen Mittelalters, als ein boshafter Troll Besitz von der Seele der Markgräfin von Baden (Désirée Nick) ergriff. Mit ihrer Hilfe wollte der Troll ein Tor zur Unterwelt öffnen und die Menschheit mit einer Armee von Trollen ins Verderben stürzen. Nur dank eines Zauberbanns konnte er im letzten Moment gestoppt und zu Stein verwandelt werden. Seitdem geriet die Geschichte in Vergessenheit und wäre für immer zur Legende verkommen, wenn nicht ein Bauvorhaben 500 Jahre später, in unserer Zeit, zufällig die Statue der versteinerten Gräfin mitsamt dem Zauberbuch wieder ans Tageslicht befördert hätte... Durch ein Missgeschick wird der Troll zurück ins Leben geholt und schlüpft zur Tarnung in den Körper von Vanessa Majer (Eva Habermann). Mit dem neuen Körper, dem Zauberbuch und der Hilfe der verfluchten Helga Wolf (Katy Karrenbauer), versucht er seinen Plan erneut in die Tat umzusetzen. Nur der verrückte Wissenschaftler Dr. Fisher (Helmut Krauss), die neugierige Nachbarin Béatrice La Maitresse (Cecilia Pillado) und Vanessas Tochter Natalja bemerken, dass mit Vanessa irgendetwas ganz und gar nicht stimmt..."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung. Bitte teilt das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook (Button unten rechts) und folgt uns auf unserem Profil, damit ihr nichts mehr verpasst!

Ablaufdatum: 02. Nov. 2020

Wird geladen...