{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinne ein Fan-Paket zum coolen Marvel-Blockbuster "Guardians Of The Galaxy"

am Dienstag, 26 August 2014, 10:22 Uhr

Dank der Unterstützung von Walt Disney Germany können wir euch heute ein weiteres kleines Gewinnspiel anbieten, bei dem ihr dieses Mal eines von insgesamt drei Fan-Paketen (bestehend aus: 1x Rocket-Shirt, 1x iPhone-Hülle sowie 1x Notizbuch) zum coolen Marvel-Blockbuster "Guardians Of The Galaxy" (ab dem 28.08.2014 im Kino) gewinnen könnt. Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Marvel-Power: Welche ist eure Lieblingsfigur und warum?) und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 08.09. laufen und wählen dann die Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse (mit Namen) im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

EXTRA: Einer der Gewinner bekommt zudem als Hauptpreis 1x Hauptplakat signiert von Synchronsprecher Fahri Yardim

Weitere Infos zum Film gibt es auf der offiziellen Homepage sowie Facebook

Viel Glück bei dem Gewinnspiel:

Story: "Peter Quill (Chris Pratt), der als Kind in den Achtzigerjahren von der Erde entführt wurde, hält sich für den größten Outlaw der Galaxie und nennt sich hochtrabend Star-Lord. Doch nachdem er eine geheimnisvolle Kugel gestohlen hat, steckt er plötzlich so richtig im Schlamassel, wird er das Opfer einer unerbittlichen Kopfgeldjagd. Ronan the Accuser (Lee Pace) hat es auf das Artefakt abgesehen und nichts Gutes damit im Sinn – die Ziele des mächtigen Bösewichts bedrohen die Sicherheit des Universums! Um dem hartnäckigen Ronan und seinen Schergen zu entgehen, ist Quill gezwungen, einen nicht gerade einfach einzuhaltenden Waffenstillstand mit einem Quartett von ungleichen Außenseitern einzugehen. Dazu gehören der waffenliebende Waschbär Rocket (gesprochen von Bradley Cooper), der Baummensch Groot (Stimme: Vin Diesel), die tödliche und rätselhafte Gamora (Zoe Saldana) und der rachsüchtige Drax the Destroyer (Dave Bautista). Als Peter dann die wahre, gefährliche Macht der Kugel kennenlernt, muss er sein Bestes geben, um die zusammengewürfelten Rivalen für einen letzten, verzweifelten Widerstand zu vereinen. Er muss eine Helden-Truppe aus ihnen machen, denn das Schicksal der Galaxie steht auf dem Spiel."

Hinweis: Teilnehmer, die auch aktiv auf der Seite unterwegs sind (errechnet aus Kommentaren, Kritiken, Filmbewertungen etc.), erhalten eine doppelte Chance bei der Verlosung

Ablaufdatum: 08. Sep. 2014

Wird geladen...