{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gewinnspiel: Gewinne ein Fanpaket zur romantischen Komödie "Austenland"

am Sonntag, 20 Oktober 2013, 11:47 Uhr

Mit freundlicher Unterstützung von Sony Pictures können wir euch heute ein Fanpaket, bestehend aus einem Jute-Beutel, einem Filmplakat und einem Dayplanner, zur romantischen Komödie "Austenland" anbieten (seit 17.10. im Kino). Alles was ihr dafür tun müsst: Hinterlasst einen Kommentar (Welche Jane Austen Verfilmung euch am besten gefällt und warum?) unter dem Artikel und schon seid ihr mit dabei. Wir lassen das Gewinnspiel bis einschließlich 03.11. laufen und wählen dann den Gewinner. Sobald ihr als Gewinner feststeht, bekommt ihr automatisch den Gewinn, wenn ihr eure Adresse im Moviebreak-Profil hinterlassen habt. Ansonsten bekommt ihr intern eine Benachrichtigung von Moviebreak.

Viel Glück bei dem Gewinnspiel.

Weitere Infos zum Dayplanner:
Paperblanks® widmet sich nun schon seit 20 Jahren der Fertigung von einzigartigen Notizbüchern und Kalendern. Wir gestalten unsere Kalender so, dass sie sich an jeden Lebensstil und alle Bedürfnisse anpassen. Die Seitengestaltung ist einfach und zweckmäßig, während die Einbände schön und einmalig sind. Jedes Tagebuch ist nach unserem Standard gebunden, besteht aus säurefreiem Papier aus nachhaltiger Forstwirtschaft und enthält zwei Lesebändchen und eine Falt-Innentasche.

Über den Film:
Jane Hayes hat die 30 schon vor einiger Zeit überschritten und ist immer noch Single. Auf den ersten Blick ist das nichts Besonderes, doch Jane hat ein Geheimnis: Sie ist besessen von Jane Austen und der Regency-Zeit. Diese Obsession hat bereits so manches Date ruiniert und ein "Mr. Darcy" ist ihr auch noch nicht begegnet. Zeit, dem Schicksal ein bisschen auf die Sprünge zu helfen und ihre Träume wahr werden zu lassen. Sie nimmt all ihre Ersparnisse zusammen und fährt nach England ins Austenland, einer Art Vergnügungspark, um ihren eigenen Jane Austen-Roman zu erleben. Vor Ort angekommen, muss sie feststellen, dass sie im Trakt für die Bediensteten untergebracht wurde und auch sonst nicht gerade der Liebling von Mrs. Wattlesbrook, die die Chefin vor Ort ist. Aber so ist das nun mal mit den Heldinnen bei Jane Austen: am Anfang scheint es das Leben nicht gut mit ihnen zu meinen und dann müssen sie sich auf einmal zwischen zwei Männern entscheiden! Nur, wer meint es ehrlich und möchte wirklich Janes Herz erobern?

Weitere Infos zum Film gibt es auf www.austenland.de

Ablaufdatum: 03. Nov. 2013

Wird geladen...